Die glorreichen Sieben!

VORHER: Die glorreichen Sieben (Originaltitel: The Magnificent Seven) ist ein Western aus dem Jahr 1960 von Regisseur John Sturges. Er basiert auf dem Film „Die sieben Samurai“. Der Film wurde von der Mirisch Corporation für United Artists produziert. Er kam am 24. Februar 1961 über den Verleih von United Artists in Deutschland ins Kino. Kinostart in den USA war am 23. Oktober 1960. Quelle: Wikipedia.

NACHHER: Die glorreichen Sieben (Schweizer-Titel: Die Magnesium Sieben) ist ein „VFR-Training“ aus dem Jahr 2017 vom Regisseur Schinder Päuli. Er basiert auf dem Film „Die sieben Bier-Samurai“. Der Film wurde von der „Unser-Bier-Corporation“ für „United VFR Beer Artists“ produziert. Er kam am 25. März 2017 über den Verleih von „United-Süüfer-Artists“ in die Schorenmatte. Kinostart im „Fränzi-Clubhaus“ wird voraussichtlich schon am kommenden Dienstag sein. Quelle: Wikimäxle.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Subscribe to our mailing list

* indicates required
/ / ( dd / mm / yyyy )