Veteranen 40+

VFRK – Kader Veteranen 40+ 2016/17

Trainer

Name Stefan Spörri
Adresse Thumringerstrasse 56
4058 Basel
Mobile 079 102 64 96
E-Mail stefan-spoerri@bluewin.ch
stefan.spoerri@sisa.ch

Meisterschaft

Ligazugehörigkeit Promotion
Spielplan und Tabelle Weiter zum Fussballverband Nordwestschweiz …

Training

Trainingszeiten Jeweils Dienstags, 18.30 – 20.00 Uhr
Trainingsort Sportplatz Schorenmatte
Der Trainingsort während der Umbauphase ist noch nicht bekannt.

Die Matchberichte – Meisterschaft 2016/2017

Ü40 VFRK – FC Ettingen

Haben Sie das Heimspiel der VFRK 40+ Mannschaft vom letzten Samstag verpasst? Kein Problem. Erleben Sie 70 Minuten pure Spannung in 93 Fotos wieder. Ein Augenschmaus sowohl für Nischen-Fussball-Kenner als auch für Single Frauen auf Datingsuche, die in der Dorf-Disco, altersbedingt, nicht einmal bis zum Parkplatz zugelassen wären. Viel Spass! (mehr …)

#aktuell, Matchbericht 40+

Ü40 SV Muttenz – VFRK

Ein Spiel geht zwar 90 Minuten, aber es fängt natürlich schon viel, viel früher an. Nichts Böses ahnend geht man am Vorabend an die Chilbi, um ein Fondue und ein, zwei Bierchen zu nehmen, worauf man auf den Coach trifft, der nur eine Wurst essen wollte (den man aber den ganzen Abend nie mit Wurst sehen würde).

(mehr …)

#aktuell, Matchbericht 40+

Ü40 VFRK : FC Arlesheim

Meisterschaftsauftakt auf der Schorenmatte bei schönstem Wetter. Gut erholt von der Sommerpause hatten wir ein so grosses Kader wie schon lange nicht mehr, die Ersatzbank musste ausgebaut werden und der eine oder andere zog sich auf Grund des grossen Drucks gerade selber zurück (gerüchteweise haben wir gar nicht 17 Paar Hosen).

(mehr …)

#aktuell, Matchbericht 40+

Ü40 FC Telegraph : VFRK

Schurken! Schufte! Schlafmützen! Schwarzfüsse! Troglodyten! Feuerfresser! Hausierer! Ikonoklasten! Schnapphähne! Süsswassermatrosen! Hatschi-Bratschis! Bahnhofspenner! Barbaren! Anthropophagen! Menschenräuber! Technokrat! Vegetarier! Spitzbube! Sklavenhalter! Schubiak! Hagel und Granaten! Söldnerseelen!

(mehr …)

#aktuell, Matchbericht 40+

Ü40: VFRK – Pratteln

Wie schreibt man eigentlich einen Matchbericht? Nun, zuerst mal wann. Sicher viel zu spät. Und dann versucht man sich ans Spiel zu erinnern, was war denn da noch mal. Das Hirn blank – wir schieben es jetzt mal auf die sommerlichen Temperaturen.

(mehr …)

#aktuell, Matchbericht 40+

Ü40: VFRK – FC Ettingen

Die grosse Schwierigkeit beim Verfassen eines Matchberichts ist ja nicht etwa die Grammatik oder auch die Rechtschreibung, auch nicht das Setzen von Kommas. Es ist schlicht und ergreifend die 3. Halbzeit, welche diverse Details wegwischt oder verfälscht.

(mehr …)

#aktuell, Matchbericht 40+

Ü40: FC Bubendorf – VFRK

FC Bubendorf – VFR Kleinhüningen 3-0. Mehr schreib ich dazu nicht. Habt es nicht verdient. Grrrrr ……. Nachdem nun die letzten Spiele scheinbar schon totgeschwiegen wurden (Maaax!!!), ist es nun Chronistenpflicht, trotz empfindlicher Niederlage auch über dieses Spiel zu berichten.

(mehr …)

#aktuell, Matchbericht 40+

Ü40: VFRK – FC Telegraph

2 Wochen sind seit dem „dynamischen“ VFRK-Derby vorbei. „Same same but different“ besammeln sich heute die Ü40-Spieler wieder. Die Telekom-affinen Gegner vom FC Telegraph sitzen trotz Zweit-letztem-Tabellenplatz gut gelaunt vor dem VFR-Clubhaus und schlürfen gemeinsam den letzten Espresso bevor es los geht. (mehr …)

#aktuell, Matchbericht 40+

Das VFRK Derby

Es ist Samstag, 12 Uhr. Das prestigeträchtige VFRK-Derby zwischen den „Alt-Junioren“ und „Sehr-Alten-Junioren“ findet statt. Spätestens beim Betreten des Kabinen-Areals merkt man, dass es heute kein Spiel zwischen „Lollipop-Lutschern“ und „Ponyhof-Bewohnern“ geben wird. (mehr …)

#aktuell, Matchbericht 40+

Ü40: FC Röschenz – VFRK

Am Schluss war es wie immer bei Asterix und Obelix. Nach überstandenem Abenteuer und geschlagener Schlacht versammelten sich die Helden ums Lagerfeuer, assen Wildschwein und tranken Cervisia.

(mehr …)

#aktuell, Matchbericht 40+

Subscribe to our mailing list

* indicates required
/ / ( dd / mm / yyyy )