"ja, WIR SIND EINE GUTE INVESTITION für sie"

Eine Win-Win-Win Lösung für alle Beteiligten

Strategische Partnerschaften mit dem VFRK

  • Was ist ein strategischer Partner?
  • Was ist die Aufgabe eines strategischen Partners?
  • Wer profitiert von dieser Partnerschaft?

Definition: Strategische Partnerschaften

Eine strategische Partnerschaft ist die strukturierte Zusammenarbeit zweier Unternehmen, um gemeinsam Vorteile aus den Marktgegebenheiten zu ziehen oder um effektiver auf Kunden reagieren zu können, als dies im Alleingang möglich wäre.   


Was habe ich als strategischer Partner davon?

Die strategischen Partner erreichen mit ihrem Auftritt auf allen Kanälen des VFRK's eine kontinuierliche Präsenz online (Webseite, Facebook & Newsletter) und offline (Clubheft & Briefbeilagen) und können somit Ihre Produkte und Dienstleistungen positionieren und verkaufen. Die strategischen Partner gewinnen durch den VFRK neue und wiederkehrende Kunden. Passend zu jedem Budget stehen dem strategischen Partner 3 Marketing-Pakete zur Verfügung. Gutes Tun und dabei noch Geld verdienen. Was will man mehr.

Was habe ich als Kunde oder als Käufer davon?

Wenn ich über einen VFRK Kanal (Webseite, Facebook, Newsletter oder persönlich) ein Produkt oder eine Dienstleistung von einem strategischen VFRK Partner kaufe oder buche, dann profitiere ich von exklusiven Vorteilen, die ich sonst in dieser Form nirgendwo erhalten würde. Mit den speziell für die VFRK erstellten Vorteile und Mehrwerte kann ich als Kunde entweder viel Geld oder viel Zeit sparen. Online (Webseite, Facebook, Newsletter) und offline (Clubheft, Briefbeilagen)

Was habe ich als VFRK Club davon?

Der VFR Kleinhüningen gibt den gewählten strategischen Partner die Möglichkeit ihre Logos und ihre Angebote auf allen Kanälen des VFRK's zu platzieren und regelmässig zu promoten. Online (Webseite, Facebook, Newsletter) und offline (Clubheft, Briefbeilagen). Ein Teil des erwirtschafteten Umsatzes wird für die Erhaltung und für die Förderung des gesamten Fussballclubs (speziell für den Nachwuchs) transparent und nachweisbar vom Vorstand wieder investiert.


FREUNDE, PARTNER UND SPONSOREN

Kontakt

VFR Kleinhüningen

Schorenweg 119

4058 Basel

info@vfrkleinhueningen.ch

Öffnungszeiten Clublokal

Dienstag + Donnerstag     17:00h - 20:00h

Samstag                             11:00h - 20:00h

Sonntag                             11:00h - 18:00h

VFRK empfehlen

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Freunden und Bekannten. Danke!